martin wolf

Schauspieler

Martin Wolf

Ich bin Martin Wolf, ein Stadtzürcher, in Zürich aufgewachsen.

Ein aufmerksamer Mensch, ich nehme viel wahr, werde von Vielem inspiriert, vor allem von Leuten um mich herum, arbeite gerne im Team.

Lust am Leben, mich immer wieder neu entdecken. Auch wenn ich im täglichen Leben positiv eingestellt bin, so mache ich manchmal gerne böse, ernste, enttäuschte und traurige Gesichter. Geschichten erzählen, Gesichter dazu machen – das gefällt mir sehr.

Ich möchte nicht nur Statist sein – auch Nebenrollen, kleinere Sprechrollen interessieren mich.

aktuell

Ab 7. September in den Schweizer Kinos:

Les histoires d’amour de Liv S.
Die Liebesgeschichten der Liv S.
Eine Liebestragikomödie –
Fiction, von Anna Luif

https://beauvoirfilms.ch
https://www.swissfilms.ch/de/movie/les-histoires-d-amour-de-liv-s/

Statistenrolle:
Gast bei der Hochzeit von Emma

Ab 28. September in den Kinos von Italien:
(Release in der Schweiz noch nicht bekannt)

The Palace
Schwarze Komödie – von Roman Polanski

https://www.imdb.com/title/tt14549270/
https://en.wikipedia.org/wiki/The_Palace_(2023_film)

Statistenrolle:
Partygast am Sylvesterabend